Konzept und Ziele
Öffnungszeiten
Offene Stellen
Entwicklung des Kindes
Die Welt rund um
Preise
Projekte und Öffentlichkeitsarbeit
Individuelle Entwicklungsbegleitung
Sicherheit
Kontakt
Weitere Infos
|
GESUCHT
Mitarbeiterin Administration (m/w)
Ausbildung:
Beruf:
Anstellungsart:
Arbeitspensum:
Stellenantritt:
Arbeitgeber:
Arbeitsort:
|
Dipl. Kauffrau / Kaufmann (m/w)
Sachbearbeiter/in Administration / Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w)
Festanstellung
60% bis 100%
per sofort oder nach Vereinbarung
iRMA Beratungen AG,
Regensbergstrasse 213, 8050 Zürich
|
Für unsere Treuhandfirma, die u.a. Trägerschaften von Kindertagesstätten betreut, suchen wir eine/n belastbare/n, positiv aufgestellte/n und mitdenkende/n Mitarbeiter/in für diverse Administrationsaufgaben.
Ihre Aufgaben:
- allgemeine Korrespondenz
- telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Vertragserstellung
- Pflege von Kundendateien
- Debitorenbuchhaltung & Inkasso (60 - 70% der Tätigkeit)
- Mitarbeit in der Personaladministration inkl. Versicherungswesen
- Bestellwesen
- Archiv
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder änliches
- Einige Jahre Berufserfahrung
- schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache wäre ein Pluspunkt
- Sie sind eine kommunikationsfreudige, offene und dienstleistungorientierte Persönlichkeit, auch in hektischen Zeiten
- Freude an abwechslungsreicher Arbeit in einem kleinen Team
- Erfahrung im HR-Bereich wäre von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Interessante und vielseitige Tätigkeiten
- Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
- Faire, marktgerechte Entlöhnung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Spannendes und sehr kollegiales Team
- Ein familiäres und unternehmerisches Umfeld
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Lohnvorstellung an
hr@irma-ag.ch
Sollten Sie mehr als 14 Tage nach Einreichen Ihrer Bewerbung nichts von uns hören, ist dies als negativer Bescheid zu Werten.
|
Elternanlässe:
|